Es ist ein aufregendes Jahr 2016 für SIRUI!

Ab sofort übernimmt die nobrainer GmbH aus Köln den Vertrieb der SIRUI Produkte für Deutschland, Großbritannien und andere europäische Länder.

Neben SIRUI betreut die nobrainer GmbH bereits seit einigen Jahren auch Crumpler, den Hersteller für urbane Taschen. Beide Firmen stehen für höchste Qualität, ausgezeichnetes Design, hochwertige Materialien und kompromisslose Funktionalität sowie Präzision.

Mit Crumpler als Partner stehen für SIRUI auch in Zukunft alle Zeichen auf Wachstum.

Wir haben bereits begonnen unser Lager in Berlin in das Hauptlager von Crumpler zu transferieren. Und auch der Kundendienst wird nach und nach umgestellt. Natürlich läuft die Umstellung nicht ganz ohne Reibungspunkte ab, weshalb wir uns hiermit für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten!

Der Erfolg wird allerdings in Kürze spürbar sein, denn eine noch professionellere Lagerlogistik, die Kombination des Außendienstes und unsere Online-Aufstellung vor allem auch in den Social Media wird unsere Abläufe in Zukunft wesentlich zeitsparender und effektiver gestalten.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, großartige Erfahrungen und eine erfolgreiche Zukunft, die wir mit euch zusammen begehen wollen!