Jeder Fotograf kennt das Problem: Am liebsten würde man das Stativ gar nicht erst mit rumschleppen, weil es nicht richtig in die Tasche passt, oder zu schwer ist. Auch wir haben uns darüber Gedanken gemacht und bereits seit geraumer Zeit Dreibeinstative für unterwegs konzipiert. In diesem Beitrag möchten wir euch gerne unser Traveler Light Stative der Serie T04X vorstellen. Das Stativ für Reisende.

Farbfroh und zuverlässig

Die Stativ-Serie T04X verspricht allein schon beim Auspacken Freude. Das sehr kompakte Packmaß von nicht mehr als 41 cm inklusive Stativkopf ist leicht zu verstauen und bietet trotzdem sicheren Halt. Mit einem Gewicht von max. 1,15 kg (Aluminium) ist es ein Leichtgewicht und die drei Farben Schwarz, Rot und Blau bringen sogar richtig Farbe ins Spiel. Noch leichter ist die Carbonversion, die wiegt sogar nur 0,93 kg mit Kopf.

SIRUI T04X Serie
SIRUI T04X Serie

Vielseitig mit wichtigen Details

Durch leichtgängigen Drehverschlüsse an den einzelnen Segmenten, ist ein schneller Auf- und Abbau des Stativs gewährleistet. Für den besseren Halt und Schutz gegen Kälte bzw. Hitze, haben wir zusätzlich an zwei Stativbeinen Moosgummigriffe angebracht.

Die umkehrbare und absenkbare Mittelsäule ist eine weitere Besonderheit dieses Dreibeinstativs. Im Lieferumfang ist noch eine kurze Mittelsäle enthalten, die bodennahe Aufnahmen ermöglicht. So kann man das T04X perfekt den eigenen Anforderungen anpassen.

3frauen

Traveler’s Choice

Zum Paket gehört auch der SIRUI C-10S Kugelkopf in der jeweiligen Farbe mit Panoramafunktion und die TY-C10 Arca-Swiss kompatible Schnellwechselplatte. Das Stativset ist quasi sofort bereit für den nächsten Ausflug.

Wie immer haben wir auch bei diesem Produkt unsere ganze Erfahrung einfließen lassen und ein kompaktes und vielseitiges Stativ designt, mit dem es Spaß macht zu fotografieren.

Die einfache Handhabung, wenig Gewicht und die Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, auf die wir besonders Wert legen, und wir hoffen euch damit euren nächsten Trip zu erleichtern.


Im Paket inklusive sind:

  • Ein SIRUI T04X-Dreibeinstativ in Alu oder Carbon
  • Ein SIRUI C-10S Kugelkopf
  • Eine SIRUI TY-C10 Wechselplatte
  • Eine kurze Mittelsäule (9,5 cm)
  • Ein Transportbeutel

>> zu den T04X-Stativen auf der SIRUI Website <<

>> zu den T04X-Stativen in unserem SIRUI-Onlineshop <<