Kamerataschen hatten wir bisher nicht im Sortiment und somit ist unsere neue Kollektion eine Premiere. Wir wagen uns also auf neues Terrain, um euch hochwertige und stylische Taschen für eure Kameras und reichlich Zubehör zu bieten. Findet in unserem Review heraus, ob die MyStory Taschenkollektion auch zu euch passt.

Elegantes Design

Bei der Entwicklung unserer ersten Taschenlinie haben wir darauf Wert gelegt, dass die MyStory-Taschen nicht einfach nur praktisch sind. Unser Anspruch war es elegantes Design mit hochwertigen Materialien und Funktionalität zu kombinieren.

Die MyStory-Linie im Messengerformat ist in ihrem Stil klassisch und fällt gar nicht als Kameratasche auf. Sie könnte auch als Business-Umhängetasche durchgehen.

Genau diese Eigenschaft macht sie besonders attraktiv und lässt Fotografenherzen höher schlagen. Die hochwertigen Materialien und die besonders gute Verarbeitung sind ein weiterer Pluspunkt.

taschenblog1

Die MyStory-Modelle

Um den Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir die MyStory-Taschen in unterschiedlichen Modellen produziert. Es sind fünf unterschiedliche Größen erhältlich, die jeweils in den zwei Farben Mitternachtsblau und Mokka von uns angeboten werden.

Die jeweiligen Größen orientieren sich unter anderem an Laptop- bzw. Tablet Standardgrößen. So bieten die Modelle MyStory 15“, MyStory 13“ und MyStory 11“ ausreichend Platz für Laptops in den jeweiligen Größen.

Das Modell MyStory Tablet bietet entsprechenden Platz für ein 10“ großes Tablet und die kompakteste Ausführung MyStory Mini bietet ausreichend Platz für ein 8“ großes Tablet.

Merkmale und Besonderheiten

Wir haben unsere Umhängetaschen entsprechend hochwertig ausgestattet. Magnetverschlüsse, Lederhandgriffe (außer MyStory Mini), beständiges Material und Premium-Nylongurte gehören zur Ausstattung.

Die Aufteilung bietet ausreichend Stauraum und wird durch Außentaschen ergänzt. Wie bei allen guten Kamerataschen ist auch hier die Innenaufteilung verstellbar.

Das abnehmbare bzw. verstellbare Schulterpad bietet außerdem zusätzlichen Tragekomfort.

Bildschirmfoto 2016-01-20 um 15.30.03

Der ideale Begleiter

Das klassische und elegante Design in Kombination mit Funktionalität und hochwertigem Material sind Eigenschaften, die wir bei der Entwicklung unserer ersten Kamerataschen in den Vordergrund gestellt haben. Schließlich sollen sie in jeder Situation der Ideale Begleiter sein.

Versehen mit zahlreichen nützlichen Details hoffen wir, dass euch unsere MyStory-Taschen genauso gut gefallen wie uns.

>> Technische Daten für die SIRUI MyStory Taschen findet ihr hier <<

>> zu den MyStory Taschen in unserem SIRUI-Onlineshop <<